Ausgezeichnet: CSP ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020

Dienstag, der 26. November 2019Allgemein

    CSP wurde vom Wirtschafts- und Karrieremagazin Focus-Business zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 ernannt. „Wir danken all unseren Kollegen, denn die Auszeichnung basiert auf ihren Bewertungen. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das spornt uns an, als Arbeitgeber noch besser zu werden“, so CSP-Geschäftsführer Alexander Cocev.

    Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 CSP

     

    Damit überzeugt CSP nicht nur als Softwarehaus mit fachlicher Expertise und hoher Service-Orientierung, sondern auch in puncto Mitarbeiterzufriedenheit. Wer bei CSP arbeitet, profitiert von flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen, eigene Ideen sind ausdrücklich erwünscht. “Unsere Vordenker können sich ins Innovation Lab zurückziehen, um dort an innovativen Produkten zu arbeiten. Homeoffice, Gleitzeit, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, Vergünstigungen in diversen Shoppingportalen und kostenlos Kaffee, Tee und Obst sind beispielsweise weitere Benefits, die wir unseren Mitarbeitern bieten”, so Cocev.

     

    Bereits mehrere Jahre in Folge zeichnen Focus-Business und das Arbeitgeberbewertungsportal kununu die Top-Arbeitgeber Mittelstand aus. Insgesamt wurden rund 900.000 Unternehmensprofile ausgewertet. Um in die engere Auswahl zu gelangen, müssen die Bewertungen auf kununu mindestens 3,5 Sterne und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 % aufweisen. Die Gesamtübersicht über alle ausgezeichneten Unternehmen veröffentlicht Focus-Business am 26. November 2019.