CSP CUP 2023 – Hallenturnier in Pilsting

Vergangenen Samstag fand nach mehrjähriger Pause endlich wieder der CSP-CUP in der Pilstinger Schulturnhalle statt. Organisiert wurde der Wettbewerb vom SV Großköllnbach. Dabei traten jeweils vier E- und vier F-Jugendmannschaften gegeneinander an.

Bei den F-Junioren spielten die Vereine SV Großköllnbach, FC Gottfrieding, Höcking SV und FC Harburg gegeneinander. Teilnehmer der E-Junioren waren der SV Großköllnbach, Höcking SV, TSV Pilsting und TSV Niederviehbach.

Am Ende des Turniers gab es eine Preisverleihung, bei der die teilnehmenden Kinder einen CSP-Cup Pokal erhielten. Verliehen wurden die Pokale abwechselnd von Bürgermeister Martin Hiergeist und Eduard Spachholz (Team Manager Human Resource bei CSP).

  • Bei der F-Jugend belegte der FC Gottfrieding den vierten Platz (hellblau,blau). Platz drei ging an SV Großköllnbach (rot,weiß). FC Harburg belegte Platz 2 (rot,schwarz). Sieger wurde der Hökinger SV (blau, dunkelblau). Foto: Alois Haas

  • Bei der E-Jugend belegte der TSV Niederviehbach den vierten Platz (weiß,schwarz). Platz drei ging an SV Großköllnbach (gelb,schwarz). TSV Pilsting belegte Platz 2 (türkis, schwarz). Sieger wurde der Hökinger SV (weiß,rot). Foto: Alois Haas