CSP erteilt Prokura

Donnerstag, der 15. November 2018Allgemein

Der Softwarehersteller aus Großköllnbach legte in den vergangenen Jahren ein rasantes Umsatz- und Mitarbeiterwachstum hin. Mit Alexander Cocev wurde nun erstmalig ein Prokurist ernannt.

 

CSP-Prokurist Alexander Cocev

 

Knapp 100 Mitarbeiter zählt der Software-Spezialist CSP GmbH & Co. KG mittlerweile. Aufgrund des enormen Wachstums holte sich die Geschäftsleitung nun mit Alexander Cocev einen Prokuristen ins Boot. Mit Wirkung zum Oktober 2018 erhält Cocev dadurch umfangreiche geschäftliche Vollmachten und ist berechtigt, das Unternehmen nach innen und außen zu vertreten. 2002 begann er seine Ausbildung beim Softwarehersteller, mittlerweile verantwortet er den Bereich Projects and Sales.

 

„Wir freuen uns, dass Alexander Cocev bereit ist, an der weiteren Entwicklung von CSP mit der entsprechenden Verantwortung mitzuwirken“, so CSP-Geschäftsführer und Gründer Hermann Pellkofer. „Wir gratulieren ihm sehr herzlich zur Beförderung zum Prokuristen und wünschen ihm weiterhin Freude an der Arbeit und viel Erfolg beim Erreichen seiner beruflichen Ziele.“