CSP-Firmengründer Pellkofer schlägt neue Wege ein

Freitag, der 8. November 2019Allgemein

    CSP Großköllnbach PellkoferEine bewegte Zeit bei CSP geht für Firmengründer Hermann Pellkofer zu Ende. Bereits Anfang des Jahres gaben er und Mario Täuber die Geschäftsführung ab, nun verlässt Pellkofer das Unternehmen.

     

    Besonders die Anfangsjahre, in denen er viele Nächte gearbeitet und nicht selten als Letzter das Licht ausgeschaltet hat, bleiben ihm bis heute unvergessen. In den vergangenen 28 Jahren bei CSP konnte er unzählige Länder bereisen, tolle Menschen kennenlernen und viel Gastfreundschaft erfahren. Pellkofer blickt auf eine Zeit voll spannender Erfahrungen zurück.

     

    In seiner Abschiedsrede bedankte er sich nochmal bei der gesamten CSP-Mannschaft, die ihm für seine weiteren Vorhaben alles Gute wünscht.