fbpx

CSP ist anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK

Montag, der 14. September 2020Allgemein

     

    Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus

     

    Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Niederbayern hat CSP offiziell als Ausbildungsbetrieb 2020 bestätigt und damit die hohe Qualität des Ausbildungsprogramms gewürdigt. Die Ausbildungsangebote zeichnen sich durch einen spannenden Aufgabenbereich, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und hohe Übernahmechancen aus. Ausbildung bedeutet für CSP eine Investition in die Zukunft!

     

    „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung Ausbildungsbetrieb 2020. Für uns ist es wichtig, unser Fachwissen weitergeben und qualifizierte Fachkräfte von morgen ausbilden zu können. Unser Ziel als Ausbildungsbetrieb lautet: weiterentwickeln, fördern und innovativ bleiben und das Ganze auch mit Spaß! Nur wo Wille, Begeisterung und Kompetenz zusammenkommen, entsteht Leistung! Denn auch für uns gilt, ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“, so Elke Winter, Personalreferentin bei CSP.

     

    Mehr über die Karrierechancen bei CSP: www.csp-sw.de/jobs