fbpx

Erneut zufrieden – Die CSP GmbH & Co. KG wurde auch in diesem Jahr wieder durch TÜV Süd zertifiziert

Dienstag, der 15. Februar 2022Qualitätssicherung

    Zertifizierung der CSP GmbH & CO. KG von TÜV Süd nach ISO/IEC 27001:2017

     

    Datensicherheit wird bei der CSP GmbH & Co. KG seit vielen Jahren großgeschrieben. Um dies auch auf unsere Kunden zu reflektieren, lag uns die erneute Zertifizierung durch die TÜV Süd nach ISO/IEC 27001:2017 am Herzen.

    Für Kunden der CSP bedeutet dies mehr Sicherheit bei der Projekt-Planung, der Entwicklung und letztendlich auch beim Betrieb der CSP-Software.

    Informationssicherheit wird in allen Hierarchieebenen aktiv gelebt. Nicht nur intern achten wir auf die Bestimmungen, auch externe Dienstleister werden von uns diesbezüglich geprüft. Wichtige Neuerungen werden sofort im Unternehmen kommuniziert, die Einhaltung laufend überwacht. Dadurch verbessert sich nicht nur intern die Arbeitsqualität, sondern auch Kunden können sich auf eine sichere Verarbeitung ihrer Daten verlassen.