Innovation Lab: CSP macht Weg frei für moderne Innovationsprozesse

Dienstag, der 29. Oktober 2019Allgemein

    Innovation Lab Deggendorf CSPMit dem Innovation Lab gibt es nun im ITC1 in Deggendorf eine neue Denkwerkstatt für CSP. Zur Kreation innovativer Produkte können sich die Mitarbeiter zu dieser speziellen Form der Teamarbeit zurückziehen und den gewöhnlichen Bürobetrieb hinter sich lassen. „Freiraum fördert die Kreativität“, so Projektverantwortlicher Eduard Spachtholz. „Damit wollen wir die Vordenker aus unseren eigenen Reihen fördern und tüfteln lassen, um innovative Produkte zu kreieren.“


    Das Innovation Lab bietet neben mehreren Arbeitsplätzen zudem modern ausgestattete Rückzugsorte wie eine Lounge, diverse Sitzgruppen, Stehtische und einen kleinen Konferenzraum. „Das Innovation Lab kann unter Beachtung der gesetzlichen Arbeitszeitregelungen 24/7 genutzt werden. Störende Telefone sucht man dort zum Beispiel vergebens. Rundherum sind viele innovative Firmen und Start-Ups ansässig. Wir freuen uns, uns mit diesen auszutauschen und mögliche Kooperationen einzugehen“, erzählt Spachtholz.

     

    Innovation Lab Deggendorf CSPInnovation Lab Deggendorf CSP