fbpx

Neuer Markenauftritt für CSP

Mittwoch, der 19. Juni 2019Allgemein

    Nicht nur die CSP Produkte sind einem steten Wandel unterworfen, auch CSP selbst strebt danach, sich immer wieder neu zu erfinden. Mit der neuen Leitidee „EFFICIENCY COMES TRUE“ unterstreicht CSP, was es so besonders macht: Effizienz ist nie vollendet. Sie ist Auftrag und Antrieb. Und genau das leben die Mitarbeiter von CSP.

    Neben der neuen Leitidee präsentiert CSP auch ein neues Logo, an dem alle Mitarbeiter von CSP bei der Gestaltung mitgewirkt haben. Mitarbeiter sind der Kern des Erfolges. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene handschriftliche Version von CSP zu Papier gebracht. Aus allen Handschriften wurde dann das neue CSP-Logo kreiert. CSP Logo

    CSP versteht sich als Prisma: Ein Fokuspunkt, der durch seine unterschiedlichen Facetten Effizienz in Reinform erstrahlen lässt. Genauso spiegeln die CSP Produkte die Vielfalt der Bedürfnisse seiner Kunden wider. CSP möchte die Prozesse seiner Kunden noch weiter verbessern, bis es an einem Punkt angekommen ist, den viele Kunden auf der ganzen Welt bereits mit CSP assoziieren: EFFICIENCY COMES TRUE.