fbpx

Persönliche Highlights 2021 – Roadtrip durch die USA

Mittwoch, der 2. Februar 2022Persönliche Highlights 2021

    Für Claus hieß es Ende Dezember 2020 „Goodbye Deutschland“ und „Hello USA“. Er bezog im Januar 2021 das Office in North Carolina bei unserem Partner IMS und eröffnete damit unseren ersten Standort in den USA. Somit könnte man sagen, dass 2021 für Claus ein durchaus spannendes und ereignisreiches Jahr war.


    Besonders gefallen hat ihm sein Roadtrip im August. Unter anderem machte er dabei einen Stopp in Alabama und führte eine Schulung bei einem Kunden durch. Danach ging es weiter nach Tenessee. Dort traf er sich mit einem neuen Geschäftspartner. Auf seiner Tour hatte er zudem einen Erstkontakt mit einem Neukunden in Mississippi. Seine Reise endete für ihn mit einem Meeting in South Carolina.

    Ein weiteres Highlight war für ihn die erste Messe in den USA, an der er für CSP teilnahm. Diese fand in Chicago unter dem Namen „Assembly Show“ statt.

     

    Kurz und knapp: Für Claus war 2021 ein Jahr mit vielen tollen Erlebnissen.

    Claus, wir wünschen dir für 2022 alles Gute und hoffen, dass du wieder viele positive Momente in den USA erleben darfst.