CSP Cup 2024

CSP-Cup in Pilsting: Ein Tag voller Fußballbegeisterung und spannender Wettkämpfe

Ende Januar war es soweit: Die Turnhalle in Pilsting erlebte einen mitreißenden Fußballtag, als der CSP-Cup durch den Veranstalter SV Großköllnbach stattfand. In unserem Rückblick wollen wir euch nicht nur die Höhepunkte der F2- und F1-Jugendturniere präsentieren, sondern auch den spannenden Abschluss des Tages mit den D-Junioren und den Herrenmannschaften.

F2-Jugend setzt den Anfang: Mamming holt den ersten Sieg

Mit dem Startschuss um 10 Uhr eröffneten die Junioren der F2-Jugend das Turnier. In intensiven zehnminütigen Spielen kämpften die Teams, darunter der Gastgeber SV Großköllnbach, TSV Mamming, TSV Pilsting und der FC Harburg, um den begehrten CSP-Cup. Am Ende setzte sich der TSV Mamming als verdienter Gewinner durch.

  1. TSV Mamming 10:0
  2. TSV Pilsting 5:3
  3. FC Harburg 3:5
  4. SV Großköllnbach 0:10

F1-Jugend liefert mit Pilsting einen packenden Wettkampf

Anschließend betrat die F1-Jugend das Spielfeld. Der SV Großköllnbach, TSV Pilsting, FC Gottfrieding und SV Höcking lieferten sich packende Duelle, bei denen TSV Pilsting mit neun Punkten den Gesamtsieg errang.

  1. TSV Pilsting 10:0
  2. SV Großköllnbach 2:4
  3. FC Gottfrieding 2:5
  4. SV Höcking 0:5

D-Junioren krönen die Jugendturniere

Die Jugendturniere fanden ihren Abschluss mit dem Wettbewerb der D-Junioren. Die Vereine DJK Dornwand, SG Feldkirchen-Leiblfing, JFG Gäuboden-Süd und SV Großköllnbach zeigten ihr Können in aufregenden Spielen. 

  1. DJK Dornwang 8:1
  2. SG Feldkirchen 11:3
  3. JFG Gäuboden-Süd 2:5
  4. SV Großköllnbach 0:12

Alle Nachwuchs-Spieler erhielten nach jeder Spielrunde einen Pokal überreicht, welche von uns zur Verfügung gestellt wurden.

Die CSP GmbH & Co. KG möchte sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Organisatoren und Unterstützern herzlich bedanken. Die Begeisterung und der faire Wettbewerb haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir freuen uns schon auf kommende Turniere und die Fortsetzung der Fußballbegeisterung in der Region.