Erfolgreicher Start der Schraubtec in Landshut mit 850 Besuchern

Die Schraubtec, eine führende Messe für industrielle Schraubverbindungen, eröffnete am 28. Februar 2024 erfolgreich ihren neuen Standort in Landshut. Mit 850 Besuchern und 60 Ausstellern in der Sparkassen Arena war der Auftakt ein großer Erfolg.

Die Entscheidung für Landshut als neuen Standort wurde von den Ausstellern positiv aufgenommen, insbesondere aufgrund der Nähe zur bayerischen Automobilindustrie. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Plattform für Unternehmen, um ihre neuesten Produkte und Technologien im Bereich der Schraubverbindungen zu präsentieren.

Auch wir waren als Aussteller vor Ort und freuten uns über die Gelegenheit, mit den Besuchern in den Dialog zu treten. An unserem Stand konnten die Besucher unser Messepersonal treffen und sich über unsere Produkte zur Qualitätssicherung informieren. Darüber hinaus gewährten wir exklusive Einblicke in die neue Software-Oberfläche QS-Torque V8.

Die Schraubtec in Landshut war insgesamt eine äußerst erfolgreiche Messe, und wir sind erfreut darüber, dass sie nun auch in dieser Region stattfindet. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern für ihr Interesse und ihre Teilnahme und freuen uns bereits auf die nächste Schraubtec.